D.A.N. in Baden Württemberg

DAN - Dynamic Aikido Nocquet

wurde im November 1998 von Meister André Nocquet ins Leben gerufen. Er setzte seinen langjährigen Schüler John Emmerson als Präsident und technischer Leiter ein.


DAN International

ist die Vereinigung folgender DAN-Regionen:

DAN in Nordengland, DAN in Belgien, DAN in Bayern und DAN in Baden-Württemberg

 

DAN in Baden-Württemberg e.V.

wurde als gemeinnützige Verein im Februar 2004 gegründet. DANBW e.V. fördert das Aikido von Dynamic Aikido Nocquet und unterstützt die einzelnen Dojos in der Region Baden-Württemberg. Er veranstaltet gemeinsam mit den DANBW-Dojos jährliche Spezialkurse, Kinderlehrgänge, Dan-Vorbereitung und Dan-Seminare sowie nationale und internationale Lehrgänge.

 

Die Aufgaben von DANBW e.V.

sind wie folgt aufgeteilt:

Funktion

Name

Aufgabengebiet

Kontakt

1. Vorsitz

Christa Nopper

Unterstützung und Weiterentwicklung der DANBW Region

nopper(at)danbw.de

2. Vorsitz

Florian Weißer

Lehrgangsorganisation und Homepage

weisser(at)danbw.de

Kasse

Sharon Weisshahn-Schauer

Passverwaltung und Kassenverwaltung

kasse(at)danbw.de

Technische Leitung

Andrew Wilby

Technische Weiterentwicklung von DAN und Regional Koordinator bei DAN International

wilby(at)danbw.de


Bestellung

Andreas Rose

Bestellung von Anzügen, Waffen usw.

rose(at)danbw.de